Kögler Autowelt – Corporate Design, Logo-Entwicklung

 

Raum Friedberg, regional:

Für das Projekt des neuen Gebrauchtwagenzentrums hat sich Kögler als geeigneten Agentur-Partner Hollmann / Völker ausgesucht, die schon in der Vergangenheit deren Marketingaktionen und Gestaltungen realisiert haben.

 

Wir haben uns schnell in das neue Aufgabengebiet eingearbeitet. Beim Brand-Design der Kögler Autowelt galt es in erster Linie mit dem Logo als „Gebrauchsgrafik“ künftig viele weitergehende Geschäftsprozesse im gehobenen Gebrauchtwagenmarkt zu realisieren. Passend zu den qualitativ hochwertigen Produkten wurde ein innovatives Design gestaltet, welches visuell die Firmenphilosophie des neuen Gebrauchtwagenzentrums transportiert. In der gestalterischen Arbeit wurde das individuelle „Gesicht“ des Kunden herausgearbeitet. Das neue Corporate Design hebt Sie von den Mitbewerbern ab und erfüllt von Anfang an bestens seine Aufgabe, die Marktposition des Autohauses zu besetzten und dauerhaft zu stärken.

 

 

Hollmann Völker

Agentur für Markenstrategien, Corporate Design und Kampagnen

Strategien für Unternehmen, Institutionen und Verwaltungen in der Region Frankfurt, Rhein-Main, Lahn-Dill und Wetterau


Hollmann Völker

Bismarckstraße 3 · 61169 Friedberg (Hessen) · Tel. 06031 - 686 52 07
 · info@hollmann-voelker.de


Werbeagentur Friedberg Hessen, Frankfurt, Bad Nauheim, Gießen – Marketingkommunikation und Werbung

Beratung, Konzeption, Text, Grafikdesign

Umsetzung für Print, Webdesign, Messeprojekte

Logo