Raum Friedberg, regional:
Anhand eines umfangreichen Fragebogens zur Kundenzufriedenheit erfragt Ford nach jedem Autokauf die Meinungen seiner Kunden. Der schriftliche Fragebogen wird i.d.R. vom Kunden direkt ausgefüllt
und liefert wichtige Informationen zum Autokauf.
Zur Markt- und Meinungsforschung im eigenen Umfeld nutzt das Autohaus Kögler in Friedberg von nun an eine Gutscheinkarte, die denjenigen Kunden zu Gute kommt, die zum Ausfüllen des Kundenmeinungsspiegels persönlich im Autohaus vorbeikommen. Die Motivation den Fragebogen auszufüllen wird gestärkt und für das Autohaus Kögler stellt das gemeinsame Durchgehen des Fragebogens ein wichtiges Instrument dar, um die Zufriedenheit, Verbesserungsansätze und die individuellen Wahrnehmungen der Autokäufer besser beurteilen zu können. Die positive und konstruktive Kritik aus erster Hand zu erfahren dient der Verbesserung des Services, der direkte Kontakt zur Kundschaft stärkt die Kundenbindung.