JSW Deutschland / Dinersclub Privilege – Mailing – Gestaltung, Text, Koordination

JSW Diners Club

Raum Friedberg, regional:
Das Mail Order Unternehmen für hochwertige Schmuckwaren hat uns mit der Gestaltung von Text-, und Bildmaterial sowie der Übernahme des Koordinations-Parts für seine deutschlandweit gestreute Direktwerbemaßnahme beauftragt. 4.000 ausgewählten Adressaten wurde mit dem personalisierten Werbebrief ein Ring aus der Produktlinie „Conception Créative" vorgestellt. Das Mailing war in Form eines klassischen Mail-Order-Packages aufgebaut.

 

Neben der Gestaltung des Produktprospektes, Bestellformulars und der Rückumschläge, wurde auch das Design des Signets einer Optimierung unterzogen. Der 4-seitige Folder baut durch die Verwendung des mediterranen Hintergrund-Visuals einen optischen Bezug zum Schmuckstück mit dem griechischen Namen „Astarte" auf. Der mediterrane Aspekt wird ebenfalls im Fließtext verarbeitet. Aufgrund der vorgegebenen Tonalität ging es auch in der Ausarbeitung der Produktbeschreibung betont emotional und stimmungsvoll zur Sache.

 

 

 

Werbeagentur Friedberg Hessen  / Bad Nauheim / Gießen – Marketingkommunikation und Werbung

 Beratung, Konzeption, Text, Pressearbeit, Grafikdesign, Fotografie

Umsetzung für Print, Webdesign, Film, Messeprojekte

Hollmann Völker

Bismarckstraße 3 · 61169 Friedberg (Hessen) · Tel. 06031 - 686 52 07
 · info@hollmann-voelker.de